Freunde und Förderer der Westwallschule Korbach e.V.

Ein Förderverein kann vieles möglich machen, was von regulären Haushaltsmitteln nicht zu finanzieren wäre. Am 15. Januar 1996 wurde unser Förderverein gegründet und seit dem konnten Anschaffungen im Wert von mehr als 70.000 €  ermöglicht werden!

Hier einige Beispiele, was durch den Verein angeschafft bzw. ermöglicht wurde: Kassettengeräte, Pedalos und Rollbretter, Softbälle, Klangstäbe, Materialien für Projekte, Einrichtung einer Klassen-Präsenz-Bibliothek, diverse Unterrichtsmaterialien, Renovierung von Klassenräumen, Kletterbalken, Kletterwände sowie Schaukeln für den Schulhof, Computer und Zubehör, Bücher für den Unterricht.

Allen Spendern dafür einen Großen Dank!

Symbol Foerdern

Falls Sie sich für den Förderverein interessieren

… und vielleicht sogar Mitglied werden wollen, dann finden Sie hier einige Infos:
Der Jahresbeitrag beträgt € 12,-. Er darf aber gerne auch höher sein! Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Sie können uns auch Einzelspenden zukommen lassen, um die Arbeit unserer Schule zu unterstützen. Eine Mitgliedschaft ist dafür nicht nötig.

Die Beitrittserklärung finden Sie hier als PDF oder Sie fordern diese im Sekretariat bei Frau Berges an.

Danke für Ihr Interesse! Wir freuen uns über neue Mitglieder und auch über jede Einzelspende!

Freunde und Förderer der Westwallschule Korbach e.V.
34497 Korbach, Westwall 24

Der Vorstand:
Steffen Müller (1. Vorsitzender)
Sophie Valentin (2. Vorsitzende)
Nicole Weber (Beisitzerin)
Florian Kraft (Kassierer)